Jahreshauptversammlungen 2014 2015 in Meuselwitz/Thüringen

Jahreshauptversammlung in Meuselwitz 2015 im Hotel Ententeich

Ankunft

Warten auf noch mehr MitgliederFangen wir an

Preisrichter Klaus Knauer mit seinen Interessanten Vortrag

TierbesprechungIst das der beste?

Schöne rote von Gerald Hanisch­

Jahreshauptversammlung in Meuselwitz 2014

                             im Hotel Ententeich

 

            Hotel Ententeich                                  Ankunft Gerald Hanisch

  

 

Die ersten Mitglieder im Versammlungsraum               wie lange wird es heute gehen

                                                                               Holga mit den schönen SV-Ehrenband

das in Ulm 2014 auf der VDT-Schau Vergeben wird              Ich glaube wir können Anfangen

                                 Die ersten Tiere für die Tierbesprechung sind im Käfig

                                                                                                   Gutes Auge

Da muss man noch viel Putzen                          Da geh ich mal ans Tageslicht ah ein kleiner Augenfehler

der Keil ist sauber                                                         Welche ist jetzt das schönste Jungtier    

    

   Das bestes Jungtier bei der Jungtierbesprechung ist  von Horst Maurer  auf schwarz .

Vorstand Kurt Schneider überreichte den schönen Holzteller an Horst Maurer.

 Herzlichen Glückwunsch

Anschließend beendet Kurt Schneider die Versammlung wünschte allen  gute Ausstellungserfolge , so wie einen guten Heimweg, und er hoffe das wir uns wieder alle an der Jahreshauptversammlung am 05.09.2015 in Meuselwitz  sehen .


 

                                                          

                                                        Jahreshauptversammlung 09.2013 in Meuselwitz im

Hotel Ententeich      

 

 1. Vorstand Kurt Schneider eröffnet die Versammlung

          Aufmerksame Zuhörer            und jetzt Pause bei der Hitze       Unser neues Mitglied Holga Schiek mit Frau 

 Aufgehst zur Jungtierbesprechung 

        Sind das schon die Spitzentiere??

   nein dies nicht!

       

Als bestes Jungtier bei der Besprechung konnte eine blaue von Zuchtfreund Horst Maurer prämiert werden.

 Vorstand Kurt Schneiter überreichte den schönen Holzteller mit einer blauen  Horst Maurer. Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend beendet Vorsitzender Kurt Schneiter die Versammlung, er dankte den Anwesenden Zuchtfreunden für die Teilnahme und wünschte allen einen guten Heimweg.

Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung am 06-09-2014.

Hier noch einige Bilder von Meuselwitz die ich noch nach der Versammlung gemacht habe.

       

 

                           

::   Startseite  ::  Wir über uns  ::  Links  ::  Vorstand  ::  Züchterkontakte  ::  Termine  ::  Mitgliederliste 2017  ::  Aktuelles  ::
Letzte Änderung am 26.12.2016 ------ Copyright © by PC-Service Joachim Lechner